TÜV Rheinland profitiert von der weltweit führenden Google-Technologie

Detaillierte Informationen rund um das umfangreiche TÜV Rheinland- Leistungsangebot finden Kunden dank bewährter Google-Technologie ab sofort noch schneller und einfacher im Netz. Die von TWT an die Bedürfnisse des Kölner Unternehmens und seiner Kunden angepasste und implementierte Such-Lösung, liefert jederzeit aktuelle und verlässliche Ergebnisse – wie man es von Google gewohnt ist.Mit der Google Search Appliance (GSA) können sämtliche Webseiten, Datenbanken und Dokumente der TÜV-Internetpräsenz in allen Sprachen zentral durchsucht werden. Dank sprachübergreifendem Such-Konzept erhält der Besucher über jede TÜV-Webseite – sei es die englische, japanische oder russische Version – passende Ergebnisse zu deutschen und internationalen Suchbegriffen. Je nach Bedarf kann er seine Suchanfrage zudem auf eine bestimmte Sprache oder eine Länder-Website beschränken. Jede Suchanfrage liefert in kürzester Zeit relevante Ergebnisse.

Übersichtliche Suchergebnis-Listen, intelligente Filter- und Selektions- möglichkeiten sowie zielorientierte Optionen zu Anschluss-Suchanfragen grenzen die Ergebniszahl immer weiter ein und führen den Besucher schnell an sein gewünschtes Ziel.

http://www.tuv.com/de

  • Implementierung einer Suchlösung (GSA), die aktuelle, relevante und zuverlässige Ergebnisse jederzeit liefert
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit mit Hilfe von optimalen und klaren Präsentationen
  • Zusammenfassung der relevanten Suchergebnissen im bekannten Suchumfeld
  • Niedrige Implementierungs-, Verwaltungs- und Wartungskosten

WENN AUCH SIE DIE GOOGLE POTENTIALE FÜR IHR UNTERNEHMEN ERSCHLIESSEN WOLLEN KONTAKTIEREN SIE UNS GERNE!

BUSINESS-SOLUTIONS-SALES@TWT.de

 +49 211 601 601  5991