Whitepaper

Prozess Optimierung mit Machine Learning

Wie Sie Ihre Unternehmenskommunikation und Arbeitsprozesse verbessern und neue Umsatzpotenziale erschließen.

Sprachassistenten, Chatbots, Gesichtserkennung auf dem Smartphone oder autonom fahrende Autos – Künstliche Intelligenz (KI) bietet Unternehmen viele Möglichkeiten, die technische Produktentwicklung voranzutreiben oder Geschäftsprozesse zu optimieren.

Wie auch Sie – ohne große Investitionskosten – von Künstlicher Intelligenz in Ihrem Unternehmen profitieren können, zeigt Ihnen unser Whitepaper.


Sie erfahren unter anderem:

  • Das sind die Vorteile und Voraussetzungen für KI in Unternehmen
  • So funktioniert AutoML
  • Darum ist das Training in der Google Cloud Platform von Vorteil
  • Den vollen Funktionsumfang mit Full Managed AI Services nutzen
  • Diese Fragen sollten Sie sich vor dem Einsatz stellen

 

TWT Whitepaper

Wie Sie mit Google Machine Learning Ihre Unternehmensprozesse optimieren können

Hier Whitepaper kostenlos lesen

    Wenn auch Sie neue Business Potentiale für Ihr Unternehmen erschließen wollen kontaktieren Sie uns gerne!

    business-solutions-sales@twt.de

     +49 211 601 601  5991

    news

    Weihnachtsshopping: Die wichtigsten Tipps von Google

    10.12.2019 Google hat analysiert, welche Shopping-Begriffe speziell in Deutschland auf mobilen Geräten verstärkt nachgefragt werden. Mit den folgenden Tipps können Sie Kunden auf dem Smartphone am besten… read more

    Das “Beste” ist für Verbraucher in der Google-Suche entscheidend

    08.05.2019 Aus den Google Daten der weltweit wichtigsten Suchmaschine ging hervor, dass die mobile Suche nach "best" in den letzten zwei Jahren um über 80 Prozent gewachsen ist. Erstaunlich: Selbst für die… read more

    Warum geht meine Google Maps Karte nicht mehr?

    28.01.2019 Viele Google Maps User haben ein Problem, ihre Kartenanwendung gibt folgende Meldung aus: “Google Maps kann auf dieser Seite nicht richtig geladen werden (For development purposes only)”. read more

    Interview mit Sebastian Butz, Projektmanager bei der TWT Business Solutions

    25.01.2019 Chatbots vereinfachen die Kundeninteraktion für Unternehmen und greifen bereits automatisiert Service-Mitarbeitern unter die Arme. Doch selbst Chatbots sind nicht perfekt – dafür hat die TWT Business… read more