Webseitensuche

Was man bei Google nicht findet, gibt es nicht. So nehmen wir das Internet heute war. Bedenkt man, dass die Nutzer ihr gelerntes Suchverhalten auch auf die Suchmaschine einer Webseite übertragen, entstehen dadurch Chancen, die Sie für sich nutzen müssen. Dabei ist eine Onsite-Search ein wichtiges Tool, um die Verweildauer und vor allem die Conversion Rate signifikant zu steigern.

Suchenden verstehen

Findet ein Benutzer eine Leistung oder ein Produkt auf Ihrer Webseite nicht, so heisst das für ihn, dass sie dies nicht anbieten. Bedenkt man, dass 71 Prozent der Webseiten Besucher im Laufe ihres Besuchs die Onsite-Search verwenden, so werden viele potentielle Kunden zu Webseitenabbrechern und somit als Kandidat zu Ihrer Konkurrenz gespielt. Damit so etwas nicht passiert, ist es wichtig dass eine Suchmaschine den Suchenden versteht und seine Anfrage zum angebotenen Content übersetzt. Dabei helfen kognitive Suchen, bzw. Suchen die auf Machine Learning aufsetzen und natürliche Sprache verstehen. Durch unsere jahrelange Partnerschaft mit Google wissen wir, was eine gute Suche ausmacht und wie ein Benutzer zum gewünschten Ergebnis geführt werden kann. Durch die Erstellung der richtigen Inhalte, der Wahl des richtigen Tools, so wie der richtigen Relevanzbewertung. 

Setzen Sie, mit unserer Hilfe, auf die richtige Technologie, die für Sie ihre Benutzer zu Kunden konvertiert und die Benutzer durch Ihre Webseite leitet.

Ihre Vorteile durch eine Onsite-Search:

  • Steigerung der Conversion Rate
  • Weniger Abbrüche durch automatische Rechtschreibkorrektur 
  • Übersetzung der Suchanfrage zu konkreten Treffern
  • Zielgruppengerechte Darstellung von Treffern
  • Einschränkung der Suchtreffer durch Filtermöglichkeiten 

TWT bietet Ihnen einen exklusiven Onsite-Search Check an, mit dem Unternehmen ihre Suche überprüfen, Vorteile ausarbeiten und Entwicklungspotenziale identifizieren können.

WENN AUCH SIE NEUE BUSINESS POTENTIALE FÜR IHR UNTERNEHMEN ERSCHLIESSEN WOLLEN KONTAKTIEREN SIE UNS GERNE!

BUSINESS-SOLUTIONS-SALES@TWT.de

 +49 211 601 601  5991

TWT "Digital Week" am 22.09.2017

22.09.2017 Amazon's Alexa gibt Healthcare-Infomationen, IT und Marketing funktionieren zusammen und relevante Content-Formate: Diese und weitere wissenswerte Themen haben wir in der Digital Week für Sie… read more

Amazon's Alexa bietet Health-Informationen

22.09.2017 Der virtuelle Sprachassistent Alexa gibt nun auch Healthcare-Informationen. Nutzer, welche die Mayo Clinic First Aid Skill heruntergeladen haben, können die Funktion nutzen. Alexa liefert daraufhin… read more

Senior Business Development Manager Google Maps in Düsseldorf / Köln

Du willst in Vollzeit für eine dynamisch wachsende, erfolgreiche Agentur arbeiten, die Google for Work Premier Partner ist? Die Google Produkte wie Enterprise Search, Maps und Apps begeistern Dich?…
Jetzt bewerben