Webseitensuche

Was man bei Google nicht findet, gibt es nicht. So nehmen wir das Internet heute war. Bedenkt man, dass die Nutzer ihr gelerntes Suchverhalten auch auf die Suchmaschine einer Webseite übertragen, entstehen dadurch Chancen, die Sie für sich nutzen müssen. Dabei ist eine Onsite-Search ein wichtiges Tool, um die Verweildauer und vor allem die Conversion Rate signifikant zu steigern.

Suchenden verstehen

Findet ein Benutzer eine Leistung oder ein Produkt auf Ihrer Webseite nicht, so heisst das für ihn, dass sie dies nicht anbieten. Bedenkt man, dass 71 Prozent der Webseiten Besucher im Laufe ihres Besuchs die Onsite-Search verwenden, so werden viele potentielle Kunden zu Webseitenabbrechern und somit als Kandidat zu Ihrer Konkurrenz gespielt. Damit so etwas nicht passiert, ist es wichtig dass eine Suchmaschine den Suchenden versteht und seine Anfrage zum angebotenen Content übersetzt. Dabei helfen kognitive Suchen, bzw. Suchen die auf Machine Learning aufsetzen und natürliche Sprache verstehen. Durch unsere jahrelange Partnerschaft mit Google wissen wir, was eine gute Suche ausmacht und wie ein Benutzer zum gewünschten Ergebnis geführt werden kann. Durch die Erstellung der richtigen Inhalte, der Wahl des richtigen Tools, so wie der richtigen Relevanzbewertung. 

Setzen Sie, mit unserer Hilfe, auf die richtige Technologie, die für Sie ihre Benutzer zu Kunden konvertiert und die Benutzer durch Ihre Webseite leitet.

Ihre Vorteile durch eine Onsite-Search:

  • Steigerung der Conversion Rate
  • Weniger Abbrüche durch automatische Rechtschreibkorrektur 
  • Übersetzung der Suchanfrage zu konkreten Treffern
  • Zielgruppengerechte Darstellung von Treffern
  • Einschränkung der Suchtreffer durch Filtermöglichkeiten 

TWT bietet Ihnen einen exklusiven Onsite-Search Check an, mit dem Unternehmen ihre Suche überprüfen, Vorteile ausarbeiten und Entwicklungspotenziale identifizieren können.

WENN AUCH SIE NEUE BUSINESS POTENTIALE FÜR IHR UNTERNEHMEN ERSCHLIESSEN WOLLEN KONTAKTIEREN SIE UNS GERNE!

BUSINESS-SOLUTIONS-SALES@TWT.de

 +49 211 601 601  5991

Mit Google eine Reise planen: Neue Features und Seiten für die Tourismusbranche

02.10.2018 Ob Hotelbuchungen oder Reiseplanungstools: Google erweitert sein Angebot im Tourismus und führt zusätzliche Tools für die Reiseorganisation ein. Im nächsten Monat wird Google das Tool "YourTrips"… read more

Google veröffentlicht neue Tools zur einfachen Datenanalyse

19.09.2018 Google arbeitet permanent mit seinen Data Analytics-Kunden zusammen, um deren Bedürfnisse noch besser zu verstehen. Die Learnings fließen direkt in die Datenanalyseplattform ein. Kürzlich hat der… read more

DMEXCO 2018 rückt Nutzer in den Fokus

13.09.2018 550 Speaker, 1100 Aussteller und circa 40.000 Teilnehmer: Das sind die Kernzahlen der DMEXCO. TWT ist an beiden Messetagen vertreten und diskutiert über die Zukunft der digitalen Wirtschaft mit.… read more

JavaScript Entwickler in Düsseldorf / Berlin

Du hast ein Gespür für die neuesten Trends und setzt beim Programmieren auf die neuesten Technologien? Dich begeistert die Innovationskraft von JavaScript und Du möchtest mit den entsprechenden…
Jetzt bewerben