Search Driven Business Intelligence

Eine gute Suche unterstützt Unternehmen dabei, effizient und erfolgreich zu arbeiten. Ebenso wie bei Google werden die Ergebnisse einer Suchlösung klassisch als Liste ausgegeben. Wir bieten unseren Kunden einen innovativen Search Driven Business Intelligence-Ansatz, der eine Dashboard-Suche beinhaltet. Unternehmen erhalten Auswertungen auf einen Blick. 

Search Driven BI schafftt Rundumsicht über Ihre Kunden

Eine Suche als Dashboard bietet Unternehmen enorme Vorteile, um interne Prozesse schneller und zielführender abwickeln zu können. Unser Frontend 2.0 spielt eine intelligente Auswertung der Suchergebnisse aus. So sehen User auf einen Blick, beispielsweise, wie viele Tickets offener Projekte noch zu erledigen sind, ohne dabei jedes einzelne Ticket anschauen zu müssen. Oder erhalten eine 360 Grad Rundumsicht über Ihre Kunden und alle damit verknüpften Daten.

Ihre Vorteile durch Search Driven Business Intelligence:

  • integrierte Design- und Usability-Optimierung für ihre Suchlösung
  • Suche als Dashboard-Version ist eine exklusive Leistung für alle TWT Kunden
  • visuell aufbereitete Oberfläche, die alle Suchergebnisse direkt auswertet und in sinnvolle Zusammenhänge bringt
  • inhaltliche Relevanz der Suchergebnisse

Unzählige Darstellungsmöglichkeiten auf einem Dashboard

Mit einem Search Driven Business Intelligence-Ansatz erhalten Unternehmen ein aufbereitetes Suchergebnis als Dahsboard. Durch eine Aggregration aller verfügbaren Daten und verschiedene Darstellungsvarianten in Balkendiagrammen, Charts oder Maps erhält der User eine nutzerfreundliche Bedienoberfläche. Klickt man auf die Detailseite eines Datensatzes werden zusätzliche, mit dem Datensatz verknüpfte, Informationen angezeigt und somit eine 360 Grad Sicht ermöglicht. Gemeinsam mit unseren Search-Experten erschließen unsere Kunden ein enormes Potenzial für ihre Unternehmenssuche. 

    WENN AUCH SIE NEUE BUSINESS POTENTIALE FÜR IHR UNTERNEHMEN ERSCHLIESSEN WOLLEN KONTAKTIEREN SIE UNS GERNE!

    BUSINESS-SOLUTIONS-SALES@TWT.de

     +49 211 601 601  5991

    Mit Google eine Reise planen: Neue Features und Seiten für die Tourismusbranche

    02.10.2018 Ob Hotelbuchungen oder Reiseplanungstools: Google erweitert sein Angebot im Tourismus und führt zusätzliche Tools für die Reiseorganisation ein. Im nächsten Monat wird Google das Tool "YourTrips"… read more

    Google veröffentlicht neue Tools zur einfachen Datenanalyse

    19.09.2018 Google arbeitet permanent mit seinen Data Analytics-Kunden zusammen, um deren Bedürfnisse noch besser zu verstehen. Die Learnings fließen direkt in die Datenanalyseplattform ein. Kürzlich hat der… read more

    DMEXCO 2018 rückt Nutzer in den Fokus

    13.09.2018 550 Speaker, 1100 Aussteller und circa 40.000 Teilnehmer: Das sind die Kernzahlen der DMEXCO. TWT ist an beiden Messetagen vertreten und diskutiert über die Zukunft der digitalen Wirtschaft mit.… read more