Kartenlösungen für Banken und Versicherer

Jeder Seitenbetreiber im Finance-Sektor kennt diese Herausforderung: Adressdaten von Kunden und Interessenten werden nicht korrekt, nicht vollständig oder absichtlich falsch eingegeben. Komplizierte Adresseingaben mit bis zu sechs Feldern zu Eingaben der Adresse ist eines der größten Abbruchkriterien in der Buchungsstrecke. Dies geht auch anders: Mit Google und nur einem Eingabefeld auf Google Maps.

Intelligente Adresseingabefelder

TWT Kunden können diese Funktion nutzen und das intelligente Adresseingabefeld auf ihrer Seite einbinden. Seitenbetreiber profitieren nicht nur von korrekten Adressdaten, sondern auch von einer gesteigerten Usabilty ihres Auftritts.

Ihre Vorteile durch Kartenlösungen:

Für den Nutzer:

  • einfache und moderne Usability für den Benutzer
  • gewohnte Funktion der Google Maps Suche
  • automatische Ortung des Nutzers über HTML5 (wenn gewünscht)

Für den Seitenbetreiber:

  • weniger Abbrüche in der Buchungsstrecke
  • validierte und vollständige Adressdaten, und das weltweit, keine Fehlsendungen mehr
  • extrem hohe Datenaktualität und Datenqualität
  • einheitliche Schreibweise der Adressen

Hier können sich interessierte Kunden eine Live-Demo anschauen.

Regelmäßige Adressvalidierung

Mit einer Kartenlösung nutzen Banken und Versicherer die Datenqualität und Datenaktualität von Google Maps. Wir bieten eine regelmäßige Adressvalidierung und -bereinigung.

Ihre Vorteile:

  • weltweit korrekte und aktuelle Adressdaten
  • schnelle und einfache Fehlererkennung
  • Fehlerkorrektur von bis zu 95 Prozent

Filialfinder für Banken und Versicherer

Kunden, die bereits einen Filialfinder anbieten, können diesen auf ein neues Level heben. Nicht nur Serviceangebote bei der Wahl der Filiale können hinzugefügt werden, sondern Kunden können direkt über das Formular eine Terminvereinbarung starten und speichern. Durch die Nutzung von Google Echtzeit Traffic-Daten, schaffen Unternehmen für ihre Interessenten einen echten Mehrwert und ein echtes Beratungserlebnis. Wir führen gerne für unsere Kunden eine Analyse des vorhandenen Filial- und Berater-Finders durch und analysieren diesen nach dem Gold Standard von Google. 

Ihre Vorteile:

  • aktive Beratung und Steuerung Ihrer Interessenten
  • Standortanalysen und gezielte Marketing-Maßnahmen
  • Online Interessenten besuchen die Filiale 

Google Maps als Tool zur Datenvisualisierung

Google Maps kann als Tool zur einfachen und verständlichen Datenvisualisierung eingesetzt werden. Berater in Banken und Versicherungen können mit dem Berater Dashboard Daten verständlich visualisieren und mit diesen Daten das Vertrauen der Interessenten gewinnen. So kann verdeutlicht werden, warum Versicherungen an bestimmten Standorten so teuer sind, welche Bestandteile ggf. eingespart werden können. Auf dieser Basis können Unternehmen ihren Interessenten eine bessere Beratung bieten.TWT erhebt gemeinsam mit Ihnen, welche interne Daten bereits genutzt werden können, oder welche Daten von externen Anbietern erworben werden können.

Ihre Vorteile:

  • Daten einfach visualisieren
  • Vertrauen gewinnen, durch verständliche und nachvollziehbare Daten
  • vorhandenen Datenpotentiale ausnutzen
  • Karten für aktiven Vertrieb und Verkauf nutzen

WENN AUCH SIE NEUE BUSINESS POTENTIALE FÜR IHR UNTERNEHMEN ERSCHLIESSEN WOLLEN KONTAKTIEREN SIE UNS GERNE!

BUSINESS-SOLUTIONS-SALES@TWT.de

 +49 211 601 601  5991

Mit Google eine Reise planen: Neue Features und Seiten für die Tourismusbranche

02.10.2018 Ob Hotelbuchungen oder Reiseplanungstools: Google erweitert sein Angebot im Tourismus und führt zusätzliche Tools für die Reiseorganisation ein. Im nächsten Monat wird Google das Tool "YourTrips"… read more

Google veröffentlicht neue Tools zur einfachen Datenanalyse

19.09.2018 Google arbeitet permanent mit seinen Data Analytics-Kunden zusammen, um deren Bedürfnisse noch besser zu verstehen. Die Learnings fließen direkt in die Datenanalyseplattform ein. Kürzlich hat der… read more

DMEXCO 2018 rückt Nutzer in den Fokus

13.09.2018 550 Speaker, 1100 Aussteller und circa 40.000 Teilnehmer: Das sind die Kernzahlen der DMEXCO. TWT ist an beiden Messetagen vertreten und diskutiert über die Zukunft der digitalen Wirtschaft mit.… read more