Geo. Visualisieren. Koordinieren. Aktivieren.

Geo-Anwendungen stärken Ihre Kundenbeziehungen und Business Intelligence

Mit Hilfe von Location Intelligence erschließen Unternehmen jegliche Informationen mit Standort-Bezug. Mit leistungsstarken Kartenplattformen, unter anderem von Google, entstehen attraktive Anwendungen und Apps mit Satellitenbildern, Routenplanern, Analysefunktionen und einer umfangreichen Datenbank mit Orten. Erhöhen Sie mit Geo-Anwendungen die Kundenzufriedenheit, indem Sie zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Zielgruppe liefern. Fördern Sie Ihren Umsatz, indem Sie den idealen Geschäftsstandort auswählen.

TWT bietet Ihnen innovative Location Intelligence-Lösungen in den Bereichen Visualisierung, Analyse und Prozessoptimierung.

VERTRAUT UND BENUTZERFREUNDLICH

Mit über 800.000 Websites, welche die Google Maps API verwenden, und über 250 Millionen aktiven Nutzern mit Mobilgeräten ist Google Maps der meistgenutzte Online-Kartendienst der Welt. Der größte Vorteil des Einsatzes: Nutzer sind mit den Funktionen allgemein vertraut; dadurch erhöht sich die Benutzerfreundlichkeit.

ERWEITERTE ANALYSEFUNKTIONEN

Über ein Analysetool wird Ihnen angezeigt, wie Nutzer mit Ihren Karten interagieren. Sie sehen zum Beispiel wie viele Besucher zur Satellitenansicht wechseln oder welche Kartenfunktionen besonders häufig genutzt werden. So können Sie die Nutzererfahrung an die jeweiligen Präferenzen anpassen und Interaktion fördern.

ENTERPRISE SUPPORT

Ihre Kartenanwendung kann für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung sein. Daher bietet Google Maps API for Work rund um die Uhr technischen Support und ein Service Level Agreement (SLA) an. Die kompetenten Google-Mitarbeiter helfen Ihnen schnell und sicher weiter.

ENDGERÄTEUNABHÄNGIG

Mit der Google Maps API können Sie standortbezogene Anwendungen und Apps entwickeln, die über einen Browser, Mobilgeräte oder kundenspezifische Anwendungen verwendet werden können. Das Kartenmaterial wird so angepasst, dass eine ideale und hochwertige Anzeige garantiert ist.

UND VIELES MEHR...

Google Maps for Work – Einsatzmöglichkeiten für Ihre Internet- und Intranet-Seiten:

  • Multichannel-Konzepte im Online- und Offline-Handel
  • Prozessoptimierung im CRM und SRM Umfeld
  • Visualisierung von geschäftsrelevanten Informationen
  • Logistik- und Transport

Karten verändern unseren Alltag.

ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN

Verschaffen Sie sich einen Überblick und aggregieren Sie Ihre Daten. Mit einer Karte lassen sich Potenziale oder Zusammenhänge erkennen und bleiben nicht ungenutzt. Stellen Sie z.B. demografische oder statistische Daten Ihren Unternehmenszielen gegenüber.

RESSOURCEN OPTIMIEREN

Stellen Sie Geschäftsgüter oder Mitarbeiter in Echtzeit auf einer Karte dar und ermöglichen Sie so einen optimalen Ressourceneinsatz für Ihr Unternehmen und einen verbesserten Service für Ihre Kunden.

BEEINDRUCKENDE APPLIKATIONEN

Kreieren Sie Apps für Desktop oder mobile Endgeräte. Integrieren Sie die vielseitigen Funktionen von Google Maps API for Work in Ihre bestehenden Apps. Validieren Sie Adressdaten oder sagen Sie Reisezeiten vorher. Die Möglichkeiten sind unendlich vielfältig.

KUNDENINTERAKTION FÖRDERN

Nutzen Sie die attraktive Darstellung auf einer Karte für Daten mit geografischem Bezug. Eine visuell ansprechende Gestaltung auf einer Karte wird Ihre Kunden zur Interaktion und zum Verweilen animieren.

TWT Leistungen

BERATUNG & KONZEPTION

ENTWICKLUNG

LIZENZIERUNG

SERVICE & SUPPORT

DESIGN

APPLIKATIONSHOSTING

TWT ADRESSDATENVALIDIERUNG

Auf Google Maps-Basis bietet TWT eine effektive Lösung für hochwertiges Daten-Management.

ZUR TWT ADRESSVALIDIERUNG

TWT PRODUCTLOCATOR

Kartenbasierte Verzahnung von eShop und Filialnetz mit dem TWT Productlocator.

ZUM TWT PRODUCTLOCATOR

BEST PRACTICE - GOOGLE MAPS

Google Maps macht komplexe Informationen leicht verständlich und zugänglich.

ZUM BEST PRACTICE

    WENN AUCH SIE NEUE BUSINESS POTENTIALE FÜR IHR UNTERNEHMEN ERSCHLIESSEN WOLLEN KONTAKTIEREN SIE UNS GERNE!

    BUSINESS-SOLUTIONS-SALES@TWT.de

     +49 211 601 601  5991

    Wie B2B-Unternehmen den Kundenerwartungen gerecht werden

    21.06.2017 E-Commerce erfasst die B2B-Welt: Das Nutzerverhalten ist der entscheidende Treiber. Wie B2B-Unternehmen den Kundenerwartungen gerecht werden, erfahren Sie hier. read more

    Was einen herausragenden CEO ausmacht

    20.06.2017 Ein innovatives Produkt oder eine nachhaltige Strategie machen noch kein erfolgreiches Unternehmen aus. Erfolg steht und fällt mit dem CEO. Doch wie muss ein herausragender CEO sein? read more

    Digitaler Handel: Mit genauen Angeboten Kunden begeistern

    20.06.2017 Aktuelle Sparangebote auf's Smartphone, Transparenz im Online Shop und personalisierte Informationen für Kunden: Der Handel rüstet digital auf. read more

    Senior Projektmanager Google for Work in Düsseldorf / Köln

    Du willst für einen dynamisch wachsenden und erfolgreichen Google for Work Premium Partner arbeiten? Die Google Produkte wie Enterprise Search, Maps und Apps begeistern Dich? Du bist engagiert,…
    Jetzt bewerben